Versand und Zahlung
Versandkosten
Für den Versand der bei Kohn Handel & Service bestellten Waren fallen für Sie Versandkosten in Höhe von 9,- € an. Die Kosten für den Versand werden Ihnen vor Abgabe Ihrer Bestellung angezeigt.
Sollte eine Versendung in mehreren Teillieferungen erfolgen, werden die Versandkosten nur einmal berechnet. Alle Preise beinhalten eine Mehrwertsteuer von 19%.
Versandart, Warenwert, Versandkosten
Standardversand (GLS) 9,- €
Standardversand (UPS) 9,- €
Ab einer Bestellmenge von 250,- € versenden wir versandkostenfrei.
Lieferservice
Die Lieferung von Ware, die Sie bei Kohn Handel & Service GmbH bestellt haben, erfolgt ab unserem Lager oder direkt von Kärcher an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Bei einer Komplettlieferung richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Der Versand an eine DHL Packstation ist nicht möglich.
Lieferungen außerhalb Deutschlands, erfolgen nur auf Anfrage. Bitte nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular.
Bezahlung
Als Kunde können Sie bei uns bequem zwischen den folgenden Bezahlarten wählen:
Vorkasse
Sie zahlen vorab per Banküberweisung Ihre Bestellung. Nach Geldeingang wird die Ware versandt / kann die Ware abgeholt werden. Die Bankdaten erhalten Sie nach Abschluss der Bestellung per E-Mail zugesandt.
PayPal
Zahlen Sie schnell und sicher per PayPal. Über PayPal ist auch eine Zahlung per Kreditkarte oder Lastschrifteinzugsverfahren möglich. Im nächsten Schritt gelangen Sie zu PayPal, um dort Ihre Daten einzutragen. Anschließend werden Sie zurück zu hitseller geleitet. Sie sehen im letzten Bestellschritt eine Übersichtsseite, auf der Sie die Bestellung abschließen müssen.
Abholung vor Ort
Holen Sie Ihre Ware einfach bei uns im Kärcher Store Kohn ab. Bei uns können Sie die Ware Bar oder mit der Girocard / ec-Karte mit PIN-Nr. bezahlen.
Gewährleistung
Die Gewährleistungsansprüche verjähren nach den gesetzlichen Bestimmungen. Sachmängel sind nicht: gebrauchsbedingter oder sonstiger natürlicher Verschleiß; Beschaffenheit der Ware oder Schäden, die nach Gefahrübergang infolge unsachgemäßer Behandlung, Lagerung oder Aufstellung, der Nichtbeachtung von Einbau- oder Behandlungsvorschriften, übermäßiger Beanspruchung oder Verwendung oder mangelnder Wartung oder Pflege entstehen; Beschaffenheit der Ware oder Schäden, die aufgrund höherer Gewalt, besonderer äußerer Einflüsse, die nach dem Vertrag nicht vorausgesetzt sind, oder aufgrund des Gebrauchs der Ware außerhalb der nach dem Vertrag vorausgesetzten oder gewöhnlichen Verwendung entstehen.
Rücksendung
Sie haben in unserem Kärcher Store Onlineshop bestellt und möchten von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Waren ganz oder teilweise zurückschicken?
Um eine schnelle Abwicklung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen folgendes Vorgehen:
- Verpacken Sie die Waren, die Sie zurücksenden möchten, vollständig, und mit eventuellem Zubehör. Wir empfehlen Ihnen, um Transportschäden zu vermeiden, die Originalverpackung zu verwenden. Sie können aber auch jede andere für den sicheren Versand geeignete Verpackung verwenden.
- Geben Sie Ihre Absenderinformationen auf dem Retourenaufkleber, den Sie von uns erhalten haben, an.
- Kleben Sie den Retourenaufkleber auf die größte Seite des Retourenpakets.
- Geben Sie das Retourenpaket in einem GLS Shop Ihrer Wahl kostenfrei ab. Lassen Sie sich die Rücksendung auf der Retourenquittung bestätigen und bewahren Sie diese gut auf, da sie als Nachweis für die Rücksendung dient.
Rücksendeadresse:
Kärcher Store Kohn
Wellingsbüttler Weg 38
22391 Hamburg
Bei Fragen zur Retourenabwicklung setzen Sie sich bitte mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung. Sie erreichen unsere Kundenbetreuung während unser Öffnungszeiten von Montags bis Donnerstags von 8.00 bis 18.00 Uhr und Freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr, sowie telefonisch unter +49 40 536 60 60, per Fax unter +49 04 536 933 40 oder per E-Mail an retoure@kohn-hamburg.de